Passwort zurücksetzen nicht möglich, woran liegt das?

2 Antworten

Hallo.Um dein Passwort zurückzusetzen, wenn du nicht angemeldet bist:

1: Tippe in der TikTok-App auf Registrieren.

2. Tippe unten auf der Seite auf Anmelden.

3. Wähle Telefonnummer / E-Mail-Adresse / Anmeldename aus.

4. Wähle E-Mail-Adresse / Anmeldename.

5. Tippe auf Passwort vergessen?

6. Wähle aus, ob du dein Passwort mit deiner Telefonnummer oder deiner E-Mail-Adresse zurücksetzen möchtest.

Hinweis: Wenn du TikTok mit dem Konto eines anderen sozialen Netzwerks beigetreten bist, musst du das Passwort auf dieser Plattform zurücksetzen.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Recherche
Rado8
Fragesteller

Habe das auch versucht was du geschrieben hast und das mehrmals und es kommt die Meldung Passwort konnte nicht zurückgesetzt werden.