Passwort wurde komprimiert was tun?

3 Antworten

Auf Apple wird angezeigt, dass ein Passwort komprimiert wurde

Kompromittiert, das Wort heißt kompromittiert. Komprimiert hat eine andere Bedeutung.

Leider habe ich dieses Passwort überall benutzt.

Das war ja schon der erste Fehler, nicht umsonst Predigt jeder der ein bisschen was mit it-sicherheit zu tun hat das du jedes Passwort nur einmal verwenden sollst.

Muss ich jetzt wirklich auf jedem Account das Passwort wechseln

Ja!

oder kann ich einfach meinen Account von der Seite bei der es komprimiert wurde löschen?

Das kannst du tun, bringt dir halt keine Punkte. Das Passwort ist jetzt jemand anderem bekannt.

Gibt es einfachere Methoden, mit denen ich nicht überall mein Passwort ändern muss?

Ja, aber daran hättest du denken sollen bevor du überall das gleiche Passwort verwendet hast.

Komprimiert?

Du meinst wohl kompromittiert, oder?

Soferne die Meldung überhaupt echt ist, solltest du das Passwort schleunigst ändern, und zwar überall, wo du es benutzt hast.

Und jetzt weißt du auch, warum man nicht überall das gleiche Passwort verwenden soll. Dann muss man es in einem solchen Fall nämlich auch nicht überall ändern.

Du musst es ohnehin überall ändern, wenn es überall dasselbe ist. Beeile Dich damit, das ist eine tickende Zeitbombe!