passwort und email vergessen bei hardreset?

1 Antwort

Das ist eine Sicherung vom Handy. Wenn du ein Pc hast könntest du es umgehen aber auch nur sehr schwer. Evt. Passwort vergessen und über ein anderes Gerät weitermachen? Oder Handynummer bestätigen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware
huuuuhuuuuuuuu6
Fragesteller

ja ich merk mir ja auch das Passwort das ich vor 5 Jahren eingegeben habe wer nicht

huuuuhuuuuuuuu6
Fragesteller
@razerfight

oh tut mir leid hab ausersehen bei dir geantwortet ich wolte es den anderen schreiben