Passt mir ein Boxerschnitt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Boxerschnitt würde Dir bestimmt hervorragend stehen, da er Deine "kantigen", männlichen Gesichtszüge betont. Das Gesicht sähe dadurch gleich ganz anders aus als unter der aktuellen, eher bübchenhaften Frisur.

Außerdem ist es ein sehr moderner Haarschnitt, der sich sehr gut stylen lässt - aber auch ohne viel Aufwand cool aussehen kann.

Bitte nicht, die Frisur sieht nicht halb so gut aus, wie ihr Männer denkt.