Passt meine Freundin zu mir?

4 Antworten

Wenn du sie nur wegen eurer Gemeinsamkeiten liebst, dann suche dir lieber eine andere. Man passt doch nicht deswegen zusammen, sondern einfach weil die Chemie stimmt.

Es gibt auch Paare die mehr Gegenteile haben oder wenige Gemeinsamkeiten, wie mein Freund und ich. Dennoch käme uns nicht in den Sinn uns deswegen zu trennen. Wir genießen Gemeinsamkeiten eben zusammen und den Rest getrennt.

100% Übereinstimmungen gibt es so gut wie gar nicht. Müssen ja auch nicht die Interessen stimmen sondern die Chemie zwischen euch.

Naja, ich denke man hat nie komplett die selben Interessen , wär auch irgendwie langweilig, weil man so bspw vom gegenüber etwas "lernen" kann oder einfach auch eine Sache für sich braucht.

Denke es kommt drauf an, ob du glücklich mit ihr bist oder ob du das Gefühl hast, dass es nicht reicht... Dass du dir diese obrigen Gedanken machst, klingt für mich nicht ganz so gut...

Ich finde wenn man in einer Beziehung komplett gleich ist wird es relativ langweilig da man sozusagen keine neuen Erfahrungen macht und außerdem wirst du nie die „perfekte“ finden.
Traurig das du deine jetzige Freundin einfach im Stich lassen willst wegen solchen unnötigen Dingen.