Passt mein Workout Programm?(Bilder) ct: chloe ting mf: Madfit pf: pamela reif hd: Holly dolke?

2 Antworten

Du trainierst jeden Tag deinen Bauch. Das macht wenig Sinn, da du deinen Muskeln keine Pause gönnst.

Versuch es doch beispielsweise so aufzuteilen und alle 2 Wochen die Übungen und Tage austauschen und etwas variieren. Dann wird es nicht langweilig und deine Muskeln werden immer wieder anders gereizt/ beansprucht.

Day 1: Ganzkörper + Hiit

Day 2: Arms + abs

Day 3: Booty

Day 4: rest

Day 5: abs + hiit

Day 6: booty

Day 7: rest

Pamela hat im Übrigen auch Workoutpläne die sie wöchentlich neu erstellt und wöchentlich kommen auch neue Videos von ihr raus. Vielleicht ist das ja was für dich. Sind auf jeden Fall sehr intensiv

Jeden Tag "eigenes Booty Workout" ergibt wenig Sinn. Dein Körper bzw in dem Fall dein Po braucht mindestens einen Tag Zeit sich zu regenerieren. Trainiere den selben Muskel höchstens alle 2 Tage.

Das gilt auch für muffin top etc.