Passt eine schwarze hose zur jeansjacke?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Hose passt zu fast allem, auf jeden Fall zu jeder anderen Farbe und in Kombi mit einer blauen Jeansjacke TOP, kannst Du immer so anziehen.

Jeansjacken sehen eigentlich nur gut aus mit Jeanshosen oder Röcken... Gibt's überhaupt noch Jeansjacken? Ich dachte das wäre mittlerweile out, zumindest die aus dem Blue-Jeans-Material...Ich finde übrigens zu einer nicht zu dunklen Jeansjacke immer weiß oder pastelltöne sehr schön und feminin, mit bisschen Häkeleinsätzen, Stickereien oder spitze. Sieht ganz edel aus!

Lucie321
Fragesteller

Sehr ausführliche Antwort danke 😄

also auf keinen fall eine jeans in dem gleichen/ähnlichem Farbton :D :D Schwarz oder grau schauen gut aus :D :D eigentlich fast alle Farben :D mir gefällt nur allgemein jeansjacke auf ne jeansfarbene hose nich :D

Lucie321
Fragesteller

Okay dankeschön :)

Eigentlich passt jede Farbe zu Jeans egal ob rot, grün, gelb... und schwarz passt sowieso auch zu allem :-D

Lucie321
Fragesteller

Okay dankeschön 😄

Klar, sieht super aus!! :)

Sowohl zur hellen als auch zur dunklen Jeansjacke passt 'ne schwarze Hose immer!

Lucie321
Fragesteller

Danke! :)