Passt ein Miele Kochfeld (KMDA 7634 FR) in einen IKEA Küchen unterschrank?

was ich finde:

www.Miele.de/pmedia/ZGA/TX3587/11387120-000-07_11387120-07.pdf

Einbaumaße aufliegen ab Seite 78

wie gesagt, ich bin völliger leihe und weiß somit auch nicht welche Angaben man für eine Antwort überhaupt wissen muss.

2 Antworten

Machbar ist es, allerdings ist eine Mindestsockelhöhe von 10 cm nötig. Du brauchst also den höheren Sektion Sockel.

Normaltiefe Maximera Auszüge kannst du nicht verwenden, da sonst deutlich weniger als die 110 mm für den Luftkanal frei sind.

Hallo eddingabc

Du brauchst für das Gebläse unter der Arbeitsplatte mindestens 194 mm Platz für das Gebläse. Im Unterschrank brauchst du mindestens 110 mm Platz vor der Rückwand damit du den Flachkanal des Gebläses nach unten führen kannst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung