Passt ein gechillter Mensch und ein gefühlsvoller, emotionaler Mensch gut zusammen ?

1 Antwort

Gegensätze ziehen sich an - zumindest wenn ansonsten die gleichen Werte und Interessen geteilt werden. So ein Partner kann ausgleichend wirken und eine Ergänzung zur eigenen Persönlichkeit darstellen.

Wenn einer allerdings beim Chaos in der Küche gechillt und der andere nur aufgewühlt ist oder wenn der eine einen chilligen Umgang mit Schulden hat, der andere aber Ängste vor so etwas hat, dann wird das nicht zusammenpassen.