Passt ein ATX mainboard in das gehäuse mit dem Formfaktor für ein microATX mainboard?

3 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an. Wenn das Gehäuse nur mATX Boards unterstützt, dann nein. Das steht jedoch alles in den Spezifikationen drin.

LG

Nein.

Wenn das Gehäuse an der Rückseite nicht ausreichend Slotblenden für ein ATX-Mainboard hat, keine Chance.

Nein, in ein Micro ATX Gehäuse kannst du nur Micro ATX oder ein noch kleineres Mini ITX Mainboard einbauen.

Du kannst ja auch keine Bowlingkugel in eine Tasche für Tennisbälle verpacken