Passt ein 15-Zoll-Laptop überhaupt in einen Standard-Rucksack herein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Denke schon 100%
Denke nicht 0%
Sicherlich nicht 0%

6 Antworten

Denke schon

Aber besser sind Rucksäcke, welche von vornherein eine Laptoptasche haben. Diese ist so gebaut, dass das Gerät gut geschützt transportiert werden kann.

Wenn der Rucksack gross genug ist, passt das.

Denke schon

15,6 Zoll passen bei mir in die meisten Rucksäcke, eigentlich in alle, mein 17,3 Zoll passt aber (fast) nirgends rein, hat aber auch einen sehr breiten Bildschirmrand.

Miss doch mal deinen Rucksack aus und vergleiche die Maße it denen deines neuen Laptops ;) Hatte ich damals beim Rucksackkauf auch so gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Denke schon

ausser du hast diese modernen woken dinger , die kleiner als eine handtasche sind aber extrem teuer .