Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?

1 Antwort

So erst einmal nicht, du kannst aber ein Adapter nutzen: https://www.amazon.de/cablecc-Grafikkarte-Netzteil-Adapter-Konverterkabel/dp/B07ZNRJ59L

Da musst du natürlich schauen, wie viele Pins die Grafikkarte braucht. Dieser Adapter hat 6 Pins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghgh1234
Fragesteller

Die Grafikkarte hat insgesamt 12pins muss man die alle belegen?

xXDaveJohnsonXx  14.01.2024, 19:42
@ghgh1234

Ja, sonst kann es sein dass diese gar nicht funktioniert, oder die Leistung stark eingeschränkt ist :/