Passt die Weste?

2 Antworten

Du findest eigentlich in jedem Onlineshop eine Größentabelle, weil die Bekleidung eben unterschiedlich ausfallen kann.

Dort sind die Körpermaße angegeben und auch die Länge des Kleidung

Bei Jacken ist die Oberweite wichtig (wo genau man misst wird auch dort aufgezeigt) Ein Meterband dürftet ihr ja besitzen, dann lass dich mal von deiner Mutter abmessen.

Welche Größe du bestellen sollst, steht dann neben deiner Maßangabe.

Hast du einen Link vom Shop?

antonuskraftus  24.11.2021, 22:14

Beim offiziellen tnf shop ist sogar ein größenberechner dabei...da muss man nur n paar sachen angeben und einem wird gezeigt, welche größe man nehmen sollte.

Also ich würde sagen M passt dir dann auch auf jeden Fall. North Face fällt eher etwas größer aus, aber M solltest Du schon wegen der Länge nehmen. Die Weste auf dem Foto ist aber schon ein älteres Modell und nicht das aktuelle.