Passt die nzxt Kraken X73 360mm in das Talius Cronos Gehäuse?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Sollte passen, aber das Talius Cronos ist überteuerter Müll. Kauf ein Lian Li O11 Dynamic oder Dynamic XL. Tausend mal besser.

Das Talius Cronos kostet übrigens 30-40$ bei nem chinesischen Händler. Kann man glaub ich auf AliExpress kaufen. Dauert aber 2-3 Monate, bis es ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
KaptnKot
Fragesteller

Ja danke aber ich habe mich bewusst dafür entschieden, hab das cronos auch schon längst, ich will die aio nur nachrüsten

ghstx1337  15.04.2021, 13:56
@KaptnKot

Wieso man sich bewusst für ne Abzocke entscheidet?

Radiator müsste oben und rechts passen. Unten vielleicht auch, aber auf Geizhals steht das nicht, also ist das nicht garantiert.