Passt die noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, ist top, wo ist Dein Problem. Außerdem kann man heutzutage doch alles tragen - guck mal in TikTok. Aber im Ernst - das ist absolut lässig, nach dem Motto: ich mach, was mir gefällt, mich juckt nichts…richtig cool!

Bei der gelben Weste tu ich mir da schon viel schwerer…Dein Ding, okay, aber da kann ich nimmer mit.

Folix787
Fragesteller

Ich geh mit meiner Freundin auf nen Geburtstag mit dresscode gelb da haben wir nichts anderes das würde ich niemals draußen anziehen haha

oldfashioned66  10.08.2023, 16:38
@Folix787

Dresscode Gelb und dann eine schwarze Jogginghose anziehen. Mööööööööööööööööp!!!!

Highner64  16.08.2023, 23:07

Danke für das Danke…mein erstes in Sachen Klamotten

Nein, ganz ehrlich, die ist zu klein. Und ich finde das so eine gelbe Weste allgemein nicht besonders gut aussieht.

Folix787
Fragesteller

Hab nichts anderes

Wenn Du eine ehrliche Meinung auch gelten lässt, dann müsste ich sagen, dass sie nicht mehr passt. Wirkt eher lächerlich als cool.

Folix787
Fragesteller

Wer sagt das es cool wirken soll?

Anyone100  10.08.2023, 14:55
@Folix787

sorry, wusste nicht dass Du zum Maskenball damit willst.

Hmmm...

Ich denke vom reinen passen her könnte es noch durchgehen.

Aber ob die tatsächliche Größe noch stimmt... 😉

VLG

Ehm nein. Ich verstehe auch nicht ganz warum du so eine Weste anziehen solltest. Wenn du eine anziehen musst kauf dir lieber eine Normale.

Folix787
Fragesteller

Ich geh auf n Geburtstag mit dresscode gelb und ich und meine Freundin haben nichts anderes

Folix787
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hat sich meine Freundin ausgedacht ist zwar grade bisschen komisch fühl mich wie mein 6 jähriges ich auf dem Schulweg hahaha

verreisterNutzer  10.08.2023, 23:09
@Folix787

Naja sorgt bestimmt für paar Lacher also gut für die Stimmung und unvergesslich

Dass du das überhaupt noch hast ist schon geil

Folix787
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab gefüllt alles im Schrank die liegt da schon 6jahre fast unberührt