Passt die GTX 1070 in mein Gehäuse / auf mein Mainboard und reicht mein Netzteil?

3 Antworten

Da passen Karten bis 39cm rein, also sollte es keine Probleme geben, aber nicht alle 1070 sind gleich groß, vorher nachschauen am besten.
Netzteil reicht.

miranya  14.08.2016, 13:17

Mainboard geht auch.

Klar, wenn eine GTX 770 reinpasst, dann passt auch eine GTX 1070. Und das Netzteil reicht auch definitiv, da die GTX 1070 80W weniger als die GTX 770 braucht.

Dein Mainboard hat PCIe 3.0 und ist daher auch bestens geeignet.

Kommt darauf an welche 1070 du dir kaufst.