Passt die Bewerbung als Mod im Habbo.st Hotel so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benutzt sehr oft das Wort "Ich", dass sieht nicht gerade schön aus.

Ich wünsche dir noch viel Glück, bin selber im Hotel aktiv und anscheinend sind heute die Bekanntgaben.

Hi, das klingt alles sehr gut, ABER, ich selber war GM und Forum MOD bei 2 großen online Games, und bei diese Spielen war es grundsätzlich nicht möglich, GM oder MOD zu werden wenn man unter 18 Jahre alt ist, denn man muss einen Vetrag unterschreiben, mit verschwiegenheitspflicht etc. Und unter 18 Jahren bist du nicht geschäftsfähig.

LollipopSarah
Fragesteller

Oke Danke für Die Antwort :)

Nein eine Bewerbung muss seriös sein. Ohne Smileys oder Sonstiges

Ich kenne die Bewerbung ^^ Die Bewerbung hast du kopiert und bearbeitet^^