Passt das?

8 Antworten

Ich weiß nicht musst du am besten einen Arzt fragen ob da unten alles in Ordnung ist.

Wenn du ohne Probleme aufs Klo gehen kannst, wird es wohl gerade so gehen.

Nein das passt vollkommen

Ja, das ist in Ortnung. Ändern kannst du es sowieso nicht. 14,5cm Umfang ist viel, aber nicht zu viel. Das ein Penis zu lang ist, kommt öfer vor. Zu dick fast nie.

Es gibt den uralten Spruch: Kurz und dick, Frauen Glück. Lang und schmal, Frauen Qual.

Wenn du damit noch auf Klo gehen kannst, ist alles in Ordnung, I guess ...

ne eigentlich nicht also ich wäre damit sehr unzufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Ja ist in Ordnung