Passiert euch das auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja passiert mir auch ständig.

Mein Familienname ist Urich aber aufgrund der Verwechslungsgefahr mit ULrich schreibt man mich oft falsch.

NudelJudel543
Fragesteller

Das Ding ist ja auch, das der Arzt ja meinen Ausweis direkt daneben hat🤣

Janno60  05.01.2024, 00:27
@NudelJudel543

Ist normal man verließt sich leicht ist bei mir auch schon oft passiert

Hallo NudelJudel543👋

Naja entweder du nuschelst beim sprechen, sprichst undeutlich oder es ist halt einfach Zufall. Meinen Namen hat eine Lehrerin mal ein ganzes Schuljahr lang falsch ausgesprochen, sie hat es betont wie Geranie, also die Blume, dabei spricht man in meinem Namen das -e hinten nicht aus.