Passieren euch auch oft Missgeschicke , oder Sonstiges?

3 Antworten

So geht es mir sehr oft und dadurch passieren mir leider Missgeschicke. Bei mir ist es durch hohen Stress bedingt.

Es hilft die Dinge in Ruhe anzugehen. Das muss gelernt sein.

Ich sage oft das Falsche.

  • Frage füllige Frauen, in welchen Monat sie sind.
  • Sage über Dinge das sie kacke aussehen, und erfahre dann das sie von der betreffenden Person selbst hergestellt wurden.
  • Fange an zu lachen, wenn eine Kollegin sagt das sie sich Gurken an liebsten ganz reinziehen würde (Sie meinte einfach nur lecker essen)

Mir tun diese Situationen leid, das ich so unangemessen reagiere, verhindern kann ich das aber nur indem ich Schweige, und dann nennen mich viele Leute kalt und Empathie los

Ich lasse mir für alles Zeit dann passiert auch fast nie was außer wenn man mal müde ist.