Passfoto und Pickel, was tun?

4 Antworten

Pickel sind eben mal natürlich, du kannst den Fotografen aber auch fragen, ob er es am Computer ausbessert...

Lg MrBombastic

don2016  09.06.2017, 19:03

ja, klaro...oder das Bild umdrehen...hohoho, liebe Grüße aus Köln

Du machst mit dem Pickel das Foto und bittest den Fotografen den Pickel grad wegzumachen. Die Fotos werden ja heute alle digital gemacht. Das ist ein Klick am Computer.

Da wo ich meine Passfotos machen lasse, machen die das ohne dass man fragen muss. Kostet auch nicht extra.

Frag zu Sicherheit grad, ob sie´s für Dich machen, falls es in dem Fotostudio nicht üblich ist.

Kein Grund zur Sorge! ^^

Bei nem Passfoto wird der Pickel, wenn er stark zu erkennen ist, höchstwahrscheinlich weg retouchiert.

Pickel sind menschlich, sorry dass so sagen zu müssen, aber stell dich mal nicht so an ;-) Ich hab auf meinem Passfoto eine große Rasierstelle im Gesicht. Macht doch nix. Zeigst du eh nur gegebenfalls an der Kasse vor oder der Polizei oder so, wieso sollte dich da jemand auslachen oder so?

AniOtaku
Fragesteller

Naja, stimmt auch wieder ^-^