Passende Gleitrollen für IKEA KVARTAL Schiebegardinen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch Ikea - da passt wohl nur IKEA. ist ja immer so. hab zwar auch das schienen system aber alles zubehör aus der serie. Meine Idee: Kaufe dir die Schienengeliter von Ikea, da weißt du das sie passen. Aber statt sie gardine darin einzuklemmen kauft du dir klettband, mit klebestreifen auf der Rückseite. ich glaub sowas bekommst du bei poco als meterware. Das klebst du auf die Schienen und dann klettest deine gardinen drauf. Schiene kostet um 9€, wäre also noch zu verschmerzen. Um das huckel zwischen den übergangen weg zu kriegen hilf nur feilen und silikonspry zum besseren gleiten. LG

bilibot
Fragesteller

Ja, das war auch meine erste Idee. Suche aber die perfekte Lösung. Besten Dank