Hallo, wie funktoniert Verbindung in 3er Kombi bei Kvartal Schienensystem Ikea, bin wohl zu blöd.

2 Antworten

Vielleicht benötigt irgendjemand nochmal die Antwort: man muss an alle drei Schienen den Schiebestabbefestiger anbringen, auch wenn man den Stab nur an eine der drei Gardinen anbringt. Die Nippel, die von dem Stab abgehen, schieben die anderen Gardinen zusammmen. Und man sollte darauf achten, dass die hinteren Abstandhalter alle im gleichen Loch sind und nicht wie manch einer aufgrund der Beschreibung dachte, dass der hintere Abstandshalter ins dritte Loch kommt, der mittlere ins zweite usw. - alle mit dem gleichen Abstand. Man, man, man. Hätte ich vorher gewusst, wie ärgerlich dieses System ist, hätte ich es nicht gekauft. Ikea hat es vermutlich nicht umsonst gerade abgeschafft ...