Passen Zwillinge und Krebs in der Freundschaft gut zusammen?

5 Antworten

Lasst Euch bloß nicht von so etwas beeinflussen! Wenn man aufeinander Rücksicht nimmt und versucht, den anderen zu verstehen, dann passen die unterschiedlichesten Charaktere zusammen.

Natürlich.

Allerdings gilt diese pauschale Aussage auch für alle andderen Kombinationen von Sternzeichen. Denn viele umfangreiche statistische untersuchungen konntten zeigen, das die Qualität einer Beziehung/Freundschaft (bzgl. Intensivität und Dauer) nicht von der Kombination der Geburts-Sternzeichen abhängt.

Bei jeder Kombination gibt es viele Menschenpaare, die gut zusammen passen und solche bei denen es nicht klappt.

Es hängt also deutlich stärker von den jeweiligen Individuen ab, als von deren Geburtstermin.

Hanife,

es ist falsch verstandene Astrologie, wenn man nur danach geht, in welchem Tierkreiszeichen die Sonne steht / die Sonnen stehen. Es ist wichtig, wie alle Planeten (dazu gehören in der Astrologie auch Sonne und Mond) in Zeichen und Häusern aspektiert sind. Weitere Parameter sind ebenfalls bedeutsam, so zum Beispiel die Position des Aszendenten, der in der Astrologie eine herausragende Rolle spielt oder die Verteilung der Temperamente.

Wenn Du mehr wissen willst, beschäftige Dich ausführlich mit der Astrologie. Oder lass Dir von einem Astrologen ein Partnerhoroskop erstellen. Achtung: Dafür benötigst Du die genaue Geburtszeit. Die bekommst Du beim Standesamt des Ortes, in dem Du geboren bist.

Alles andere darfst Du getrost vergessen! Warum? Ich bin selbst Astrologe - und ich kenne keinen Kollegen, der nur aufgrund der Sonnen in den Tierkreiszeichen eine profunde Aussage machen würde.

Zwilling und Krebs passen nur gut passen in der Freundschaft wenn du es nicht darauf ankommen lässt ob Zwillinge und Krebse gut passen in der Freundschaft sondern dich einfach auf den Mensch konzentrierst :)