Passen zu hellblauen Jeans schwarze Schuhe. Hat jemand einen Tipp?

5 Antworten

Ich habe nur blaue Jeans und dann habe ich Blaue Air Run. Sieht eig. Ganz Chillig aus. Sieht auch bei vielen verschiedenen Oberteilen gut aus. :-)

Ja, schwarze Schuhe passen zu allen möglichen Farben.

Nein. Schwarze Schuhe passen nur zu schwarz, oder zu ganz dunklen Farben, die beinahe schwarz sind.

Zu allen anderen Farben sehen schwarze Schuhe immer so aus, als hättest du dir keine Mühe mit deinem Outfit gegeben, weil du irgendwann man gehört  hast, schwarz passe immer. Stimmt aber nicht - sieht einfach nur unelegant aus.

Nimm blaue Schuhe.