Passen meine PC-Kompomentem zusammen?

2 Antworten

5600 nehmen, am besten dann ne 6700

System Power 10 da raus und Seasonic G12 650/550W rein.

B550 A Pro

Und einen SP120 fürs Heck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Hi,

die von Dir ausgewählten Komponenten sollten grundsätzlich miteinander kompatibel sein. Hier sind einige Details:

  • Prozessor (CPU): Der Ryzen 5 5600X sollte mit dem MSI B450 Pro-VDH Max Mainboard kompatibel sein. Stelle jedoch sicher, dass das BIOS auf dem neuesten Stand ist, um die Kompatibilität zu gewährleisten.
  • Grafikkarte (GPU): Die MSI GeForce GTX 3060 Ventus 2X 12GB sollte problemlos in das MSI B450 Pro-VDH Max Mainboard passen. Stelle sicher, dass das Netzteil ausreichend Strom für die GPU liefert.
  • Arbeitsspeicher (RAM): Der Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) sollte mit dem MSI B450 Pro-VDH Max Mainboard kompatibel sein.
  • Speicher: Die Crucial P5 Plus 1TB NVMe SSD sollte mit dem MSI B450 Pro-VDH Max Mainboard kompatibel sein, solange das Mainboard einen freien M.2-Slot hat.
  • CPU-Kühler: Der Cooler Master Hyper 212 RGB sollte mit dem MSI B450 Pro-VDH Max Mainboard kompatibel sein. Stelle sicher, dass das Gehäuse genügend Platz für den Kühler bietet.
  • Netzteil: Das Be quiet System Power 10 650W 80+ Bronze sollte ausreichend Strom für alle Komponenten liefern.
  • Gehäuse: Das Corsair iCUE 4000x RGB Mid-Tower sollte genügend Platz für alle Komponenten bieten. Stellen Sie sicher, dass das Mainboard, die GPU und der CPU-Kühler in das Gehäuse passen.

Grundsätzlich müsste alles passen nach meinen Recherchen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.