Passen Latzhose und Halstuch gut zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das letztens ausprobiert. Ich finde es passt super zusammen. Es macht aus meiner Sicht einen schönen und entspannten Look.

Mach es einfach. Außerdem musst du dich in der Kleidung wohlfühlen. Nirgends steht geschrieben was man tragen soll. Ich trage auch was ich will. Ich muss es mögen, nicht andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 17:21

Halstücher habe ich noch nicht ausprobiert, aber Latzhosen trage ich sehr gerne.

0
ConnorWolf  29.04.2024, 19:07
@ImKostuem

Ich trage auch sehr gerne Latzhosen. Gibt nichts besseres. Sind auch praktischer

0
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 19:11
@ConnorWolf

Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt eine normale Jeans angehabt hatte. Gefüllt trage ich zu 99% nur Latzhosen.

1
ConnorWolf  29.04.2024, 19:18
@ImKostuem

Ich trage nur bei der Arbeit normale Hosen etc. Latzhosen nur privat, da öffentlicher Dienst zwar vielfältig ist, aber drauf vertrauen sollte man nicht vor allem weil Menschen einen mit Schubladendenken verurteilen

0
ImKostuem 
Fragesteller
 30.04.2024, 22:01
@OshKoshHick

Halstücher besitze ich noch nicht. Legst du dann Halstuch nachts zum Schlafen ab?

0

Ich finde ein Halstuch sieht schon toll zu einer Latzhose aus, habe ich schon so getragen. Auf dem Bild habe ich mein Halstuch zusammen gelegt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Latzhose, halstuch)
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 19:05

Wo bekommt man denn Halstücher zu kaufen?

0
OshKoshHick  29.04.2024, 19:09
@ImKostuem

Meine habe ich als 6er Set bei Amazon gekauft, gibt es ja in vielen Farben.

0

Ja wieso auch nicht. Wen man halstücher richtig trägt passen sie zu fast allem

Sicher kannst du das tragen.

Ich selber kann mit Halstücher selber nichts anfangen.

Aber Latzhosen fast täglich.

Passt immer. Schau nach Amerika

ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 13:53

Hatte soeben versucht, passende Bilder zu finden, aber habe nichts zu dem Suchbegriff gefunden.

0
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 14:00
@Katerenzo

Danke dir. Unter Gaucho habe ich zwar auch nichts passendes gefunden, denn da waren nur Halstücher aber keine Latzhose, aber unter dem Suchbegriff Latzhose mit Halstuch, also die einfachste Variante wurde ich dann fündig.

1
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 14:09
@Katerenzo

Dafür bin ich zu jung, und das damals hätte sehen zu können. Ich bin 38

1
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 14:13
@Katerenzo

Ich mag sehr gerne Latzhosen. Genauso gerne auch Strumpfhosen. Latzhosen sind einfach bequem, sehen gut aus und haben wesentlich mehr Taschen.

0
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 14:16
@Katerenzo

Weil ich enge Bekleidung mag und Strumpfhosen einfach bequem finde. Außerdem sind Strumpfhosen angenehm warm an den Beinen. Zumal mir farbige Beine, also bedingt durch die Strumpfhose, besser gefallen, als nackte Beine.

1
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 14:18
@Katerenzo

Ich trage gerne bunte Strumpfhosen. Gern auch geringelt.

0
ImKostuem 
Fragesteller
 29.04.2024, 15:05
@Katerenzo

Jedem das seine. Mir gefällt bunt und geringelt besser.

1