Passen folgende Komponenten zusammen, also genug Strom etc.?

3 Antworten

tausche den mainboard auf eine b550 mit 3200Mhz unterstützung und m2.ssd

tausche die 240GB SSD gegen eine m2

und kaufe beim RAM 3200Mhz Sticks, dann ist es besser

dsaftgdsfh
Fragesteller

Uff okay danke

Chris1623  09.08.2021, 18:33

Quatsch, Ram ist momentan teuer genug. Der Unterschied wäre minimal, und auch nur bei ladezeiten

Das Talius Cronos ist das letzte scamm Gehäuse, sehr billig verarbeitet und generell irgendwie komisch

Talius verkauft ganz oft auch Gehäuse unter anderen Namen

Hol dir lieber für das selbe Geld das Lian Li o11 Dynamic oder das Lian Li o11 Dynamic Razer

Hab es mir nach dem Fehler mit Talius selber geholt und es ist deutlich besser für den selben Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dsaftgdsfh
Fragesteller

Oha das wusste ich nicht. Vielen Dank Aber könntest du mir das auf Mindfactory verlinken bitte, damit ich nicht das falsche kaufe...

Saft ist genug da. Komponenten passen grundsätzlich, schau allerdings nach ob das Mainboard die RAM Geschwindigkeit unterstützt.

Lg

dsaftgdsfh
Fragesteller

Super mache ich danke :)

dsaftgdsfh
Fragesteller

Ist das da wo steht Unterstützte Speicherkapazität?

Wenn ja unterstützt es das

Chris1623  09.08.2021, 19:08
@dsaftgdsfh

Ich hab nachgeschaut, es gehen bis 3200mhz. Wie viel hat denn dein 16gb riegel