Passen diesen Komponenten zusammen?

3 Antworten

Braucht es so ein teures Gehäuse? Eigentlich würde auch eins für 80€ oder weniger reichen. Dann hättest du über 300€ gepaart oder könntest die 300€ in noch bessere Hardware investieren.

Lars1234864
Fragesteller

Das Gehäuse ist ein Geschenk, ich habe bereits eins, würde eigentlich gerne wissen was wäre denn bessere Hardware? Und passt der Rest denn zusammen?

Ryzen 7 5700X ist kaum langsamer, aber dafür 20€ günstiger. Machst es Powerlimit auf und hast dann dieselbe Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

400 Euro für ein Gehäuse bietet schon mal 350 Euro Einsparpotential