Passen die Komponenten zusammen in meine pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das passt

Allesistbese366
Fragesteller

könnte ein bottleneck passieren ? Oder wäre alles ohne probleme

DrBlub  05.01.2023, 18:39
@Allesistbese366

klar bottleneckt die RX580, aber man kann halt nicht immer alless sofort grade biegen, das wäre halt das nächste, warscheinlich inklusive Netzteil.

Allesistbese366
Fragesteller
@DrBlub

Kann ich das umgehen oder muss ich dann erstmal eine neue Grafikkarte kaufen damit man vernünftig spielen kann zbs ?

DrBlub  05.01.2023, 18:43
@Allesistbese366

umgehen nicht, da hilft nur eine neue Grafikkarte. Du wirst aber so schon einen deutlichen unterschied spüren

Ja das läuft ohne Probleme.

Die Grafikkarte ist natürlich den die Bremse, laufen tut das jedoch.

Vermutlich dürfte der RAM dem alter entsprechen langsam sein .... Das kannst aber nur du wissen. ... vorzugsweise sollte er mindestens 3200 MHz haben.

Allesistbese366
Fragesteller

Grafikkarte wollte ich dann später aufrüsten und wie viel RAM sollte ich haben habe jetzt gerade 2x8gb RAM