passen alle teile zusamm?

2 Antworten

Nein das passt nicht. Zuerst hast du eine DDR4 CPU hast dir aber DDR5 RAM in die Liste gelegt. Ausserdem passt die CPU nicht in den Sockel von dem Mainboard. Deine CPU braucht den sogenannten AM4 Sockel.

Woher ich das weiß:Hobby
Ray83764  02.01.2024, 18:11

oh, gut gesehn. So genau hatte ich gar nicht hingeschaut. Ich verstehe nicht, warum die Leute (Kiddies) hier nicht einfach einen Shop mit PC-Konfigurator nutzen, da der Konfigurator genau solche inkompatibelen Komponenten nicht zu lässt.

KingofFire9596  02.01.2024, 18:16
@Ray83764

Sowas lernt man halt mit der Zeit, je intensiver man sich mit sowas beschäftigt. Ich vermute, dass die meistens garnicht wissen das solche Konfiguratoren existieren.