Computer Kompatibel?

3 Antworten

Bau anstelle einer sata ssd eine m.2 ssd ein. Die kosten gleich viel, sind aber viel schneller.

Kompatibel ja, aber für den Preis ist deutlich mehr Spieleleistung drin. Mit den 8GB VRAM der 3060Ti wirst du nicht mehr weit kommen, das ist heutzutage zu wenig

https://geizhals.de/wishlists/2646190

Wenn du den zusammen gestellt hast, hast du doch genug Ahnung, warum sollte wer jetzt den Job umsonst machen, den du im Fachhandel bezahlst? Versteh ich immer nicht, diese Frage. Entweder weißt du, was du kaufst, oder nicht.