Passbilder, was muss ich beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LadySou,

Deine Frisur darf ruhig ein Pony haben. Es darf sogar ins Gesicht ragen - allerding müssen beide Augen komplett zu sehen sein. Die Ohren müssen auch nicht unbedingt sichtbar sein, auch wenn dies oft behauptet wird.

Einen Schal darfst Du allerdings nicht anziehen, außer er bedeckt nicht Deinen kompletten Hals und ist sehr schmal. Besser ist aber, keinen zu tragen. Der Fotograf wird Dich bestimmt darauf hinweisen, ihn abzunehmen.

Die kompletten Bestimmungen mit Beispielbildern kannst Du hier einsehen: www.persofoto.de/bestimmungen

Sonnige Grüße :)

Kevin28041998  11.07.2012, 17:10

@Bonitor danke dir mein vater meint musst dir die harre scheiden

Das wird dir der Fotograf dann schon sagen. In der Regel wissen die Bescheid. DU meinst ja vermutlich ein Foto für den biometrischen Pass oder?

LadySou
Fragesteller

Ja:)