Pashanim?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kenn ich nicht 61%
Ist gut 35%
Ok 4%

4 Antworten

Ist gut

Moin

Pasha ist eigentlich ganz cool, hab ich aber eher vor nem Jahr gehört. Hier und da, wenn man sich mal endlich wieder mit Freunden treffen kann wird der aber bestimmt auch wieder gespielt.

VG

Kenn ich nicht

Noch nie von ihm gehört wenn ich ehrlich bin, falls der eher neu ist, kenn ich ihn sicher nicht, alle Rapper die ich höre haben schon eine große Legacy.

Woher ich das weiß:Hobby

Justexisting
Fragesteller

Underground bedeutet „Untergrund“ etc. bzws. in der Szene unbekannter

Ist gut

Bringt diesen französischen style nach Deutschland. wäre aber nice wenn er öfter lieder rausbringt

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap