Frage von frank225 26.10.2010

partyspiele für geburtstag 66

  • Hilfreichste Antwort von BlackFelidae 26.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ah, Partyspiele kommen eigentlich gar nicht soo gut überall an, da fühlen sich viele doof dabei oder wie Kinder behandelt. Gut kommen aber z.B. Sketche, also so bissl lustiges Programm.

  • Antwort von vollimleben 26.10.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Spielt doch Dinner for one!kommt immer gut an,zum Beispiel im dialekt vorgetragen!

  • Antwort von Gappi7 26.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Topfschlagen oder "Fang die Wurst", oder mit Magneten am Schrittmacher rumspielen..

  • Antwort von noies 26.10.2010

    Herzlichen glückwunsch ! ^^

    und schön dass sie in dem alter noch so fit sind ... andere sitzen schon im aletrsheim ... LG

  • Antwort von fesch 26.10.2010

    Den Geburtstag unter ein Motto stellen. Die besten Einfälle zu diesem Motto prämieren.

    Jeder Gast sollte sich ein Spiel/einen Gag einfallen lassen.

  • Antwort von OliverG 26.10.2010

    flaschendrehen.

  • Antwort von havelfee 26.10.2010

    Wer sich zuerst bewegt hat verloren ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!