Partyspiele große Gruppe 16. Geburtstag?

1 Antwort

Bier(ping)pong ist immer eine gute Sache. Mädchen sollen statt Bier dann halt Sekt nehmen oder so, wenn ihnen das nicht schmeckt :P

Was bei uns immer gerne gespielt wird ist ein spiel, wo Karten (normale Poker Karten) im Kreis hingelegt werden, und bei jeder Karte die man zieht muss man etwas bestimmtes machen (z.B. bei König müssen alle Jungs einen Trinken, bei Dame alle Mädchen, bei 7 muss man im Kreis Reime finden, der der zuerst keinen mehr hat muss einen trinken oder sowas in der Art). Findest du bei Googel sicher eine genauere Anleitung :)

Gruß