Partyspiel mit Jelly Beans?

1 Antwort

Es gibt sowas ähnliches wie JellyBeans, aber mit jeweils einer leckeren und einer ekeligen Sorte, die genau gleich aussehen!

Eigentlich ist es so, dass man eben eine 50:50 Chance auf Glück oder Pech hat. Für ein Spiel mit einer 'absichtlichen' Bestrafung, müsste man vorher wissen, ab es die süße, oder die muffige Variante ist! Aber ob es die getrennt zu kaufen gibt weiß ich leider nicht!

Für JellyBeans gibt es auch RezeptAnleitungen. Also zB Kokos und Ananas mischen, um einen Pina Colada herauszuschmecken. Sowas könnte man als Quiz aufziehen! Sieg oder Niederlage müsste man dann aber anders gestalten, als mit JellyBeans selbst!

Spikeman197  26.10.2019, 15:49

Als Ergänzung:

Wenn man ein Spiel mit 'Bestrafungen' macht (Quiz, sonst was), könnte der Gewinner 1-2 normale JB bekommen/essen, während der Verlierer aus der 50:50-EkelBox 1-2 essen muss! Mit Glück hat er 2 normale, oder einen guten, einen schlechten, oder eben sogar 2 schlechte.