Frage von skydart, 41

Partybekanntschaft geht mir nicht aus dem kopf?

Hallo Zusammen, brauche mal euren Rat. Und zwar fing alles vor 4 Jahren auf einer Party an. Diese findet jedes Jahr statt und seit 4 Jahren können wir nicht die finger voneinander lassen. Leider sehen wir uns immer nur auf dieser Party. Es ist immer schön und wir verstehen uns echt gut. Küssen tun wir uns auch immer. Leider ist danach immer Funkstille. Drei mal hat er mir geschrieben das er mich nicht aus den Kopf bekommt aber nach meiner Antwort kommt nichts mehr. Einmal waren wir kurz davor uns zu treffen. Hat sich aber leider auch alles wieder erledigt. Habe ihn dann auf einer anderen Party vor einer Woche getroffen. Es kam wieder einmal zum Kuss. Aber danach wieder nichts. Brauche da mal eure Hilfe, muss viel an ihn denken.

Antwort
von amdros, 30

Ist er verheiratet..gebunden? Könnte seine Nichtanwort bedeuten!

Eigenartig finde ich schon, daß er auf deine Antwort nicht mehr reagiert hat. Du solltest mal nachfragen, was der Grund für sein Schweigen ist!

Wenn ihr euch sehr gut versteht..in der Nähe wohnt..sollte doch einem Treffen nichts im Wege stehen!? Ich würde Gewißheit haben wollen..trau dich, frag ihn!

Kommentar von skydart ,

Verheiratet ist er nicht. Sein bester Freund ruft ihn jedes Mal an wenn er mich sieht und sagt er soll auch kommen. Ganz komisch. Danke trotzdem! 

Antwort
von Lilllllllly, 6

ganz ehrlich , so ne situation hatte ich auch mal... nach JAHREN hat sich rausgestellt der typ wollte die ganze zeit, hats aber nicht hinbekommen den Resten schritt zu machen bzw. hätte sich noch ewig zeit gelassen .. also wenn du wirklich willst.. mach du es :) oder du akzeptierst dass er es nicht hinbekommt, und lässt es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten