Partybekanntschaft geht mir nicht aus dem kopf?

2 Antworten

ganz ehrlich , so ne situation hatte ich auch mal... nach JAHREN hat sich rausgestellt der typ wollte die ganze zeit, hats aber nicht hinbekommen den Resten schritt zu machen bzw. hätte sich noch ewig zeit gelassen .. also wenn du wirklich willst.. mach du es :) oder du akzeptierst dass er es nicht hinbekommt, und lässt es.

Ist er verheiratet..gebunden? Könnte seine Nichtanwort bedeuten!

Eigenartig finde ich schon, daß er auf deine Antwort nicht mehr reagiert hat. Du solltest mal nachfragen, was der Grund für sein Schweigen ist!

Wenn ihr euch sehr gut versteht..in der Nähe wohnt..sollte doch einem Treffen nichts im Wege stehen!? Ich würde Gewißheit haben wollen..trau dich, frag ihn!

skydart
Fragesteller

Verheiratet ist er nicht. Sein bester Freund ruft ihn jedes Mal an wenn er mich sieht und sagt er soll auch kommen. Ganz komisch. Danke trotzdem!