Wie könnte ich bei einer Party ein Mädchen abkriegen?

4 Antworten

Hier ein paar Tipps, wenn du ein Mädchen aufreißen willst:

-Alkohol hilft, auf beiden Seiten. Du selbst solltest dich vielleicht ein bisschen in Stimmung trinken, aber knall dir nicht die Rübe weg. Kommt meistens nicht gut an. Und 80% der Mädchen sind leichter rumzukriegen, wenn sie voll sind.

-Riech gut! Laut meiner Erfahrung mögen Mädchen es, wenn man gut riecht. Aber übertreib es nicht.

-Mach Komplimente. Und berühre sie sanft am Arm oder am Oberschenkel, wenn sie neben dir sitzt. Aber übertreib es auch da nicht und mach es erst, wenn ihr euch schon ein bisschen besser kennt.

-Zusammen was trinken und dabei ein bisschen reden. Dabei ein wenig flirten und dich an sie ranmachen. Am besten bei einem 4-Augengespräch, weil es sonst komisch bei den anderen rüberkommt.

-Probier vielleicht einen Copilot aus. Habe ich selber noch nie gemacht, aber es könnte klappen.

-Wenn alle stricke reißen: Der nackte Mann!

PS: Ich bin mal davon ausgegangen, dass du ein Junge bist.

Reduxor
Fragesteller

Erstmal vielen Dank, und ja bin männlich :)

kraso  23.08.2021, 16:47

was bedeutet in diesem fall copilot?

Alkohol hilft immer.

Am besten das jeweilige Mädchen welches dich interessiert, einfach mal ansprechen und fragen ob du dich dazu setzen darfst.

Danach ein Gespräch aufbauen und dazu von der besten Seite zeigen. Besonders der zweite Teil ist viel mit Improvisation verbunden.

Good Luck.

Gruß Kevin

Also ich würde dir empfehlen (So hat mein Freund mich abgecheckt)

Lächel ein nettes Mädel an und diejenige die zurücklächelt nimmst du an die Hand und sagts "Komm wir trinken was zusammen"

Das Problem mit den Jungs heutzutage (und dadurch auch das Problem der Mädels) dass Ihr zuwenig Mut habt...

Ihr kommt ohne Mädel auf eine Party und im schlimmsten Fall geht Ihr ohne also könnt ihr nicht verlieren einfach nur ran an den Speck :-)

Schönes We

Reduxor
Fragesteller

Danke dir, Wird gemacht :)

xo0ox  18.12.2015, 16:15

Das Problem mit den Jungs heutzutage (und dadurch auch das Problem der Mädels) dass Ihr zuwenig Mut habt...

Könnte es sein das dieses Problem dadurch entsteht, dass die Frauen sich immer emanzipieren?

Oder könnte nicht 1 Mal ein Mädchen nen Jungen ansprechen (Gleichberechtigung)

Der tipp mit dem lächeln is super