Partnersin distanziert sich wegen erheblichen Stress im Beruf

1 Antwort

Die Grundvoraussetzung wäre das ihr euch mal aussprechen müsst, über alles was dich bedrückt! Aber auch was ihr Kummer ist. Beruflicher Stress ist eine Häufige sache in Beziehungen, Du solltest ihr klar machen das ihr handeln dich verletzt. Aber mach ihr keinen Druck denn den bekommt sie von der Arbeit. Sei Verständnisvoll, versuche ihr klar und bestimmt aber liebevoll und ruhig deine jetzige Situation zu erklären. Auf deine Ängste das sie dich eventuell verlassen möchte oder ähnliches Wenn sie dich liebt und du sie dann übersteht eure Beziehung dieses Tief. Viel Erfolg und Glück euch beiden für eure Zukunft