Meine ex freundin will erstmal kein Kontakt wieso?

6 Antworten

Du bist der Mann also solltest du dich auch melden!
Sag ihr, dass du sie vermisst und gerne wieder sehen würdest. Sowas in der Art kommt immer gut bei Frauen. Sie wartet bestimmt nur auf deinen Anruf oder deine Nachricht.

An deiner Stelle würde ich mir mehr Gedanken darüber machen, was diese Situation überhaupt hat entstehen lassen...

Warte auf jedenfall. Sie soll dich vermissen, dann kommt sie auch von selber.

Ich würde mich, an deiner Stelle bei ihr melden. So zeigst du ihr, dass sie Dir wichtig ist. Warte aber die Woche noch ab, eine Woche Pause ist ja nicht gerade dramatisch

Wenn ihr nur streitet und dann Beziehungspausen habt, hat es keinen Sinn. Sie will dich vergessen und daher keinen Kontakt. Kann ich verstehen.