Partnerring - süß oder doof?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Voll süß 61%
Muss jeder selbst wissen 30%
Total 4%
Nein 4%

13 Antworten

Voll süß

Ich finde die Idee sehr schön. Es gibt da eine riesige Auswahl an Ringen. Du kennst Deinen Freund gut, also wirst Du das Richtige aussuchen 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Voll süß

Als ich meine jetzige Frau kennengelernt hatte, habe ich auch Freundschafts Ringe für uns gekauft, sie war bei dem Ausmessen auch dabei.

Muss jeder selbst wissen

Erinnert mich an Tauben. Die bekommen auch einen Ring damit man sieht wohin sie gehören.. Ist halt entscheidend wie beide ticken und ob sie generell Schmuckträger sind.

Muss jeder selbst wissen

Schwierig!

Obwohl ich sehr selbstständig bin, unabhängig und Freiheit mir sehr wichtig ist, komme ich von dem Gefühl nicht los, dass diese Initiative vom Mann ausgehen sollte.

Zweitens würde ich aus der "Aktion" Partnerringe ein separates Event machen. Aber es kommt auf eure Situation an, wir ihr beide so gestrickt seid. Vielleicht ist es genau die richtige Idee, die du hast.

Kitschig und doof finde ich das auf jeden Fall nicht.

Muss jeder selbst wissen

Kommt darauf an, ob er sonst auch ab und an Schmuck trägt oder so gar nicht der Typ dafür ist.

Wenn er ab und an Schmuck trägt, dann findet er es vermutlich schön. Wenn er sonst so gar nicht der Typ für Schmuck ist könnte es ihm unangenehm sein.