Partner und Partnerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich im Prinzip geheiratet, er akzeptiert mich, wie ich bin, hat den gleichen doofen Humor, ist locker, gebildet, hat die gleichen Hobbys und Interessen und einen ähnlichen Musikgeschmack, mag das gleiche Essen, trägt mir, wenn nötig, den Arsch hinterher, ist die treueste Seele überhaupt, sieht verdammt gut aus, ist stark wie ein Ochse und handwerklich begabt... Nur mit der Frisur haperts und er ist schrecklich unordentlich.

Atmen soll sie schon mal,

weder links noch rechts, noch grün, oder feministisch.

Freundlich, kein Lästermaul, fürsorglich und bitte mal eine die auch kochen kann, etwas wenigstens... Humor muss zusammenpassen und nicht mollig, max so um 170 groß und lange Haare wären super.

Alter Banane

Ein Partner der gut zu mir passt, ähnliche Meinungen und Interessen hat und mit dem ich mich blind verstehe.