Partner tätowiert sich?

7 Antworten

Ich würde mich für ihn freuen.

Sein Körper, seine Entscheidung

Würde ich sogar gut finden.

Normal redet man zwar in einer Beziehung schon drüber, aber wenn man schon viele Tattoos hat und nur was Kleines dazu kommt betrachtet man es vielleicht einfach als Kleinigkeit. Da kann es schon mal sein das man nicht vorher drüber spricht weil man es vergisst.

"Wow schatzi wie cool is das den, zeig mal her!" Meine Partnerin muss mir doch nicht vorab sagen was sie an ihrem Körper verändert. Man hat manchmal spontane einen Termin bekommen und warum nicht nutzen? Ich freu mich doch für die Person die ich liebe das sie Sachen macht die sie möchte/glücklich macht. 😊

Würde mich für sie freuen und fragen ob sie es mir zeigen will.

Ich bin glücklich, wenn sie glücklich ist, und ihr körper ist definitiv nicht meine Angelegenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich hab und liebe selber tattoos und Piercings. Ich würde es erstmal bewundern:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct