Frage von ClowdyStorm, 695

Mein Partner onaniert während ich schlafe. Ist das normal?

Während ich noch schlafe hat er entweder den laptop auf dem schoß oder sein handy, schaut sich erotische hardcore filme an und masturbiert. Er denkt ich schlafe aber dabei bekomme ich mit wenn er das tut.

Es geschieht fast täglich.

Ist das normal?

Antwort
von SeBrTi, 452

Habt ihr noch Sex? Da ich mal denke das du täglich bei ihm übernachtest, werdet ihr evtl zusammen leben? 

Abnormal finde ich es nicht wenn er kein Sex von dir bekommt weißt er sich zu helfen und geht dir nicht fremd. Wenn es dich stört das er es neben dir macht müsst ihr euch wohl mal unterhalten. Ich denke mal das ihr nicht offen kommuniziert... 

Mich selber würde es stören wenn es mein Partner neben mir macht, mir wäre es lieber, er würde sowas in sein Arbeitszimmer machen, was er auch macht. Evtl ist es ein Kick für ihn evtl von dir erwischt zu werden? Also schlimm ist es nicht aber unterhalten sollt ihr euch mal

Antwort
von bikerin99, 276

Das Wichtigste ist, dass du ihn darauf ansprichst, dass es dich irritiert.
Wie sieht euer Sexleben aus? Hat das Auswirkungen? ....
Es geht nicht um die Frage der Normalität, sondern es geht um eure Beziehung.

Antwort
von thlu1, 322

Sei mir nicht böse, aber versuch doch mal folgendes: Du drehst dich zu ihm um, nimmst ihm das Handy aus der Hand und setzt fort, wo er so abrupt abbrechen musste. Wäre doch mal eine Maßnahme, oder?

Kommentar von schatzisSuesse ,

😂👍

Antwort
von schwarzwaldkarl, 291

Nun, eines ist sicher, irgendwas stimmt in Eurer Beziehung nicht und aus dem Grund solltet Ihr Euch möglichst bald mal richtig aussprechen...

Mir ist bekannt, dass Du noch in diesem Jahr 30 Jahre wirst und dass Du andere Männer anziehender bzw. attraktiver findest wie Deinen Partner... Vielleicht ist das auch der Grund, warum Du eher keine große Lust auf Sex mehr hast und er es sich deshalb selbst macht... 

Auf jeden Fall ist es nicht normal, dass sich das fast täglich wiederholt....

Antwort
von najadann, 368

am besten, du drehst dich zu ihm und hilfst ihm dabei, der Rest ergibt sich von alleine. Hast du keine Lust dann lass ihn einfach machen, aber ein intimes Gespräch zwischen euch beiden, würde vieles klären.

Antwort
von voayager, 201

Normal ist das so garnicht, sondern zeugt von einem nicht erfüllten Sexualleben, das ihr habt.

Antwort
von MaraMiez, 184

Also wenn ich sowas mit bekomme, dreh ich mich um und mach mit oder bitte ihn, das doch in einem anderen Raum zu machen, weil ich schlafen möchte.

Einfach nur "fast täglich" dann da zu liegen und so zu tun, als ob ich schlafe, fänd ich seltsam. Ist ja nicht so, als müsste es ihm oder dir peinlich sein.

Antwort
von Yuuki0906, 404

Wie alt seid ihr denn? Und hattet ihr schon Sex?
Wenn nicht, dann brauch er es wohl und möchte nicht dass du es unbedingt mitbekommst, immerhin denkt er ja, du schläfst.
Stört es dich, dass er diese Filme schaut? Sprich ihn einfach mal darauf an falls es so sein sollte. Ansonsten finde ich persönlich nichts daran verwerflich, immerhin hat er es bestimmt schon getan, bevor ihr zusammen kamt.

Antwort
von Schnitty0815, 275

Rede mit ihm :-)

Wie alt seit ihr 2 denn?

Wenn dir reden zu unangenehm ist, dann "wach auf" und hilf ihm mal ;-) 

Viel Spaß 

Antwort
von CheGuevara5, 200

Normal wäre es wenn ihr zwei sex hättet

Antwort
von meinerede, 299

Dann wache doch mal ganz unverhofft auf!:)))

Antwort
von dailenmaria, 280

Naja, weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde das sehr unverschämt und leicht unnormal und krank. Solltest mit deinem Partner darüber reden, wenn er sich nicht dazu äußert sollte er sich drigend professionelle Hilfe holen, denn das ist alles andere als schön...

Kommentar von CCCPtreiber ,

Ja, sicher, total krank. Er ist schlicht total untervögelt, denn es passiert "fast jeden Tag". Da stimmt was in der Beziehung nicht, aber nicht beim dem Kerl, nur weil ihm fast der Sack platzt. Ich finde auch, das er sich professionelle Hilfe holen sollte, die steht jede Nacht hilfsbereit am Straßenrand und ist zu mieten. Wenn die beiden regelmäßig Sex hätten würde er bestimmt nicht die einäugige Hosenschlange würgen bis sie kotzt!

Kommentar von najadann ,

Ja ich finde das auch unverschämt, dass sie ruhig neben ihm liegen bleibt und so tut als ob nichts wäre, und das fast täglich! So kann man keine Probleme lösen.

Kommentar von dailenmaria ,

Ja und kein normaler Partner würde das machen, wenn man den anderen liebt. Ich würde da mir ernsthafte Gedanken machen. Und sie sollte dieses Spielchen nicht mehr mitmachen, denn das ist für die meisten Frauen( denke ich zumindest) eine Unverschämtheit und eklig. Ich denke auch, dass viele Männer das ebenso ablehnen.

Kommentar von kaufi ,

Unverschämt ist, das du solch ein Mensch als krank betitelst, nur weil er seinen Trieben nachgeht. Besser ist, du würdest dir dringend professionelle Hilfe holen.....

Kommentar von dailenmaria ,

Natürlich kann man sich solche Filme gemeinsam reinziehen wenn man Bock und Lust darauf hat. Fakt ist jedoch, dass sie nichts dazu sagt und sie sich schon selbst Gedanken macht, wenn sie allein die Frage stellt. Sie sollte, wie ich bereits gesagt habe, mit ihm reden. Wenn sie das gut findet, dann soll sie das supporten, sollte sie das schlecht finden, dann sollte man da reden. In einer Beziehung sollte man den gewissen Respekt haben. Er jedoch macht das ,,heimlich'" weil er denkt, dass sie schläft.
Würde er es ihr wissen lassen, dann fände ich das total in Ordnung. Hier gibt es einfach Kommunikationsprobleme

Kommentar von Basti19994 ,

also mal ganz ehrlich ich denke das er ganz genau weiß das sie es mitbekommt ... ich meine ehrlich mal wer erwartet das man das bei einem täglichen geschehen nicht bemerkt ... zwischen euch ist einfach keine liebe wenn du selbst sagst das du deinen Mann nicht so attraktiv findest wie andere ... also liegt der Fehler eindeutig nicht bei ihm ... denn er macht das wozu eigentlich die Frau da ist ... miteinander glücklich sein und schlafen ist eben sehr wichtig und die Tatsache das er das täglich tut sagt einem schon das er unglücklich damit ist und das er dich soo liebt das er trotz deines Verhaltens nicht fremd geht oder daran denkt dich zu verlassen ... also arbeite an DIR oder Rede mit ihm ... wenn keine liebe da ist ... aber tu was !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community