Partner darf mich nicht am Busen berühren?

3 Antworten

Hattest du vielleicht ein Trauma bzw ein schlechtes Erlebnis? Ich zB. Wurde von meiner Oma unabsichtlich in eine heisse Badewanne gesetzt.. ich bekomme bei jedem Mal in die Wanne steigen Gänsehaut und hab sofort das Bild meiner Oma vor mir. Ansonsten würde ich mal mit einer Fachkraft sprechen, ist ja ziemlich schade, da wir Frauen dort doch sehr viele(tolle)Nerven besitzen ☺️

lemy40
Fragesteller

Achso, das wollte ich eigentlich dazu schreiben, dass ich keinerlei Traumata habe.

Wäre dann aber wahrscheinlich sowieso von Anfang an so gewesen, weil bei meinem ersten Freund hatte ich überhaupt gar keine Probleme damit und bei meinem jetzigen Freund waren die ersten 2 Jahre ja auch in Ordnung mit der Berührung.

Shoegal1513  13.02.2024, 20:41
@lemy40

Hattet ihr irgendeinen argen Streit, der dich mal sehr verletzt hat?

lemy40
Fragesteller
@Shoegal1513

Nein, gar nichts. Wir haben die letzten 2 Jahre so gut wie garnicht gestritten.

Ich kann auch nicht genau sagen wann es angefangen hat, es war eher schleichend und ich kann mich kaum dran erinnern.

Unbedingt eine Fachperson beiziehen. Das wird sehr bald unerträglich für euch beide. Finde das sehr eigenartig, da liegt bei dir n tieferes Problem vor gegen das man sicher etwas unternehmen kann.

Das wäre wohl eine Frage für einen Sexualtherapeuten.

lemy40
Fragesteller

Wo finde ich so jemanden und wie viel Geld kostet das?

JustASingle  13.02.2024, 20:34
@lemy40

Da musst Du Google befragen. Das kann ich Dir nicht beantworten.