Partner Betrügt mich seit Wochen mit Ex seines Ehemals Besten Freundes?

6 Antworten

Erstens- es ist hoffentlich nicht mehr dein Partner- denn ich hoffe, du hast dich schon lange getrennt hast.

Dann...

Am besten suchst du dir so schnell es geht eine neue Wohnung und baust dir ein Leben ohne ihn auf, denn er ist ein charakterliches Riesenschwein. So was hast du nicht nötig und du musst es auch deinem Kind nicht antun, dass sie so eng bei ihrem Vater ist, der sich nicht mehr um sie kümmert.

Mach einen klaren Strich und zwar schnell.

Mit der Begründung es wäre meine Schuld, da ich ja nicht mehr mit ihm Schlafen will und er keine Lust hat ständig allein zu sein.

Nach so einem Satz würde ich gar nicht mehr weiterreden, damit ist alles gesagt. Das ist, vorallem mit deiner gesundheitlichen Vorgeschichte, an Niveaulosigkeit schwer zu überbieten. Ich würde nicht diskutieren, nicht schreien, nicht streiten sondern wortlos meine Sachen packen, die Tochter mitnehmen und ausziehen.

Trenne Dich und ziehe es um. Es tut mir sehr leid für Deine Tochter. Aber vielleicht wäre ein anderer Partner für Dich besser und für sie ein besserer Papa-Ersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nun, er scheint keinerlei Interesse daran zu haben, eure Beziehung zu reparieren. Ich meine, sie ist ja mittlerweile eingezogen oder? Und damit bleibt effektiv sowieso nur eine Option. Akzeptieren, dass es vorbei ist 😕

Versuch, so wenig wie möglich von seinem Leben mitzubekommen. Versuch aber auch, möglichst deine Wut und Trauer von deiner Tochter fern zu halten.

Daniii1986
Fragesteller

Letzeres Sowieso!!!! Nein Sie hat ihre eigene Wohnung. Seine Wohnung wäre zu klein für Ihn, sie und ihrer Tochter... zumal Die ja erst weg gezogen ist..War mehr oder weniger auch unsere Nachbarin, hat nur eine Straße weiter gewohnt.

Daniii1986
Fragesteller
@Daniii1986

Desweiteren macht er es ja extra, das er Sie mitbringt. Er warnt mich ja schon per WhatsApp das er am Wochenende ja nicht alleine in der Wohnung wäre, und das würde man dann ja auch mitbekommen. Selbst die anderen Nachbarn, hoffen bereits das er bald das Haus verlässt, da er für diese kein Angenehmer Mitbewohner ist. Er Wohnt seit 4 Jahren hier und ich seit 2 Jahren

palusa  03.03.2020, 20:26
@Daniii1986

Er reibt dir jedesmal unter die Nase, dass sie jetzt kommt? Na das würde ich aber ganz fix beenden.

Darauf zu warten, dass er auszieht, klingt nicht zielführend. Entweder selbst weg oder einen Weg finden, dich mit ihm zu arrangieren.

Das ist sehr schade für Dein Kind.

ICH würde versuchen, diesen Mann komplett zu ignorieren. Vlt. kannst Du woanders hinziehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben