Parteien in Deutschland?

1 Antwort

Ich denke nicht dass man das grob und kurz zusammenfassen kann. Wenn man wählen will muss/sollte man sich mit jeder Partei im Detail beschäftigen. Mit ihrem Parteiprogramm, ihren Zielen, ihrer Vorgeschichte und den Menschen dahinter. Dann schaut man welche Partei vom Programm her am besten zu einem passt, also wo man am wenigsten Kompromisse eingehen muss, und die gleichzeitig authentisch ist, also ihre gestellten Ziele auch realistisch betrachtet erreichen kann.

Ich bitte dich sehr darum das genau so anzugehen. Denn wenn das alle Menschen so machen würden hätte die AfD nicht ansatzweise so hohe Zahlen zu verbuchen.