Parkour in Greifswald

4 Antworten

Hi,

still anybody training in Greifswald? I am here for 3 months and look for a team/people to train a bit with :)

Hey

Ich bin zwar noch etwas jünger aber es wäre super wenn auch ich mit trainieren könnte wenn die Gruppe bzw das Angebot noch steht würde ich gerne mal mehr drüber erfahren wo und wann ihr trainiert schriebt mir bitte

Hey, hast du vielleicht schon eine facebookgruppe aufgemacht oder so? hätte auch evtl interesse und darüber kann man bestimmt schneller leute finden

HannesLorenz42
Fragesteller

Moin,

Wollte ich eventuell auch noch machen. Bin ich aber noch nicht zu gekommen. Sonst schau einfach mal hier:

http://www.parkour-greifswald.jimdo.com/

Bin gerade noch alles am organisieren, auch was das Training angeht, da ich keine wirklichen Trainerqualitäten vorzuweisen habe, aber das wird schon mit der Zeit, ansonsten ist es erst mal nur eine Gruppe zum gemeinsamen trainieren. Einfach mit mir in Kontakt setzen.

VG Hannes

Hey, ich würde evtl. mittrainieren wollen.Jedoch bin ich momentan noch nicht so gut in Form und hab auch noch keine erfahrung in Parkour.Interessiere mich aber schon länger dafür.

Kennst du schon ein paar übungsplätze hier? Ich dachte ich fang damit an an einer Mauer hoch zu klettern und über Hürden zu springen,aber mir ist noch kein geeigneter Ort dafür eingefallen ...

HannesLorenz42
Fragesteller

Moin erstmal,

Prinzipiell kann man so gut wie überall trainieren, man muss halt nur wissen was man braucht, sprich im Parkour geht's ja auch größtenteils um genaue Körperbeherrschung und so kann man sich auch gut mal ne Stunde nur mit Präzi's beschäftigen.

Bin mich auch gerade erst mal wieder eintrainieren, da ja in letzter Zeit relativ regnerisch war und ich folglich nicht trainieren konnte und dann könnte man sich auch mal zum trainieren treffen. Und mit der Zeit werden das auch mehr Leute werden(Nachfrage ist größer wenn Angebot sichtbar ist).

VG Hannes