Parfum zurück geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass sie es zurücknehmen werden, wenn es nicht mehr Original verpackt ist. Wäre auch verständlich, weil sie es so nicht weiterverkaufen können. Vielleicht sind sie aber kulant und nehmen es zurück - das findest du nur raus, wenn du es versuchst.

Nächstes Mal lieber im Vorhinein andere Anbieter checken :)

Nein, kann man nicht. Wer soll denn das jetzt so noch kaufen? Schau nach ob das vermeintlich billigere Angebor nicht eine andere Konzentration hat.

Eau de Parfum

Eau de Toilette

Eau de Cologne

Capybara246
Fragesteller

Ne alles gut war grad bei Douglas die haben es zurückgenommen